HIER FINDET IHR ALLE INFORMATIONEN ÜBER UNS UND UNSERE AKTIVITÄTEN

  ...You'll never walk alone....


 

 


 

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

30.05.2024

* Berlin, Berlin – wir waren in Berlin! *

Am frühen Samstagmorgen starteten wir um 6 Uhr mit dem Bus in Richtung Hauptstadt. Die Anreise zog sich hin und „dank“ etlicher Staus verzögerte sich unsere Ankunft in Berlin um zwei Stunden, was jedoch der Stimmung keinen Abbruch tat und die leidenschaftlichen Fangesänge nicht verstummen ließ.
Kurzes Einchecken im Hotel und dann machten wir uns auch schon auf den Weg zum Olympiastadi-on. Nach quälend langen Sicherheitskontrollen war es endlich soweit: Vor einmaliger Kulisse durften wir unsere Roten Teufel im DFB-Pokalfinale anfeuern. Was wir dort miterleben durften, war so ein-drucksvoll, dass es uns allen für immer in Erinnerung bleiben wird.
Am nächsten Tag traten wir nur wenig enttäuscht die Heimreise an. Eine 0:1-Niederlage gegen den amtierenden deutschen Meister ist ein Ergebnis, auf das man stolz sein kann.
Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und den 1. FCK angefeuert haben – ihr habt unseren Fanclub vorbildlich vertreten!
Berlin war auf jeden Fall eine Reise wert.
Euer FCK Fan-Club Weingarten

 2024 DFB Pokal Auswärtfahrt Berlin.jpg


Zurück zur Übersicht


AKTUELLE Terminankündigungen

Feed
20.01.2024
-
18.08.2024
Vorankündigung Wingerter „Woi- un Gässelfescht“ 02.-04.08.2024
Auch dieses Jahr, steht der Fan-Club mit einem oder mehreren Ständen, wieder direkt uff de Gass, auf dem Wingerter „Woi- un Gässelfescht“. Wir halten gekühlte, erfrischende und auch isotonische Getränke für...   mehr



 

Bleibt auf dem Laufenden. Folgt uns gerne auf Facebook oder schaut mal auf die Veranstaltungen oder im Reiter Busfahrt rein.

Ihr könnt uns ebenso über das Kontaktformular erreichen oder direkt Eure neue Mitgliedschaft einreichen. Hier gehts zur Beitrittserklärung.

 

 

Wir freuen uns.

Euer FCK Fanclub-Weingarten 1979 e.V

E-Mail
Infos